Battlefield 3 - Online Gefechte [UPDATE]  
 
 
 
Im Mittelpunkt der Battlefield-Reihe stand schon immer eine perfekte Mischung aus Infanterie- und Fahrzeugkampf. Battlefield 3 fürht diese Tradition fort.

Mit über 20 Fahrzeugen im Multiplayer, die sich über 12 Klassen verteilen.
Zu den Fahrzeugklassen gehören:

- gepanzerte Transporter,
- Schützenpanzer,
- Kampfpanzer,
- Spähhubschrauber,
- Kampfhubschrauber,
- Jagdflugzeuge und
- Erdkampfflugzeuge.

Wie du dich auch entscheidest, du kannst fast jedes Fahrzeuge in Battlefield 3 an deinen Spielstil und an die aktuelle Karte bzw. Situation anpassen.


Umfangreicher, tiefgreifender, taktischer: die Fahrzeuganpassung

Die Anpassung der Fahrzeue ist umfangreicher, tiefgreifender und taktischer als in corherigen Battlefield-Spielen. Es gibt insgesamt 80 freischaltbare Upgrades für Fahrzeuge, welche an deine Bedürfnisse und Vorlieben anzupassen. Jede anpassbare Fahrzeugklasse hat drei Slots für Freischaltungen:

- einen sekundären Waffenslot
- einen Gadget-Slot
- einen Upgrade-Slot

Indem man eine Fahrzeugklasse spielt und Kills damit erzielt, kann man nach und nach mehr Spezialisierungen für diese Fahrzeugklasse freischalten.


Dynamische Fahrzeug-Gefechte aller Zeiten

DICE sorgt dafür, dass die Fahrzeug-Gefechte in Battlefield 3 noch dynamischer werden als zuvor. Darum führte DICE auch zwei neue taktische Gameplay-Konzepte ein, die sich darauf auswirken, wie Schäden und Reparaturen an Fahrzeugen gehandhabt werden.

Wenn euer Panzer von einer Panzerfaust getroffen wird, habt ihr die Möglichkeit entweder in die Richtung des Feindes vorzurücken oder ihr bricht den Angriff ab und geht in Deckung, welches etwas Zeit für dein Fahrzeug verschafft, um seine Panzerung zu regenerieren.

Bei dieser neuen Funktion von Battlefield 3 regenierieren sich leicht beschädigte Fahrzeuge ihre Panzerung nach einer bestimmten Zeitspanne (vorausgesetzt sie stehen währenddessen nicht unter feindlichem Beschuss).

Sind Fahrzeuge aber zu stark beschädigt, können sie ihre Panzerung nicht mehr regenerieren und fahren beispielsweise nur noch im Schneckentempo, aber die Waffen des Fahrzeugs sind noch immer funktionsbereit, d.h. der Fahrer kann dem Pionier feuerschutz geben, während dieser das Fahrzeug repariert.


Update 16:03 :

Soeben wurde via Twitter ein neues Gameplay Video zu dem DLC, welches 45 Tage nach Battlefield 3 Release, erscheint:




 
     
 
 
 
     
 
  Links: • Blog-BattlefieldYouTube
geschrieben von - 02.09.2011 - 12:34
 
   
   
 


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
 
     
 
 



 
 


Los!     • Zeige alle
 
 

;

Bis Weihnachten