Battlefield 3 - Kein Commander-Modus - Exklusive Waffe  
 
 
 
In Battlefield 3 wird es keinen Commander-Modus geben. So erläutert Karl Magnus Troedsson von DICE bei der Eurogamer Expo:
"Als sich das Entwicklerteam zusammengesetzt hat, war die Commander-Rolle ein heiß diskutiertes Thema. Manche wollten diesen genauso umsetzt haben wie zuvor, andere wollten wiederum, dass wir noch einmal darüber nachdenken", so Troedsson. "Ich weiß nicht, wie viele Leute den Commander in Battlefield 2 ausprobiert haben, aber es war eine durchaus komische Spielweise. Jeder bestätigte natürlich, dass die Commander-Rolle sehr cool war, aber das Problem daran war, dass nur ein Spieler diese Rolle übernehmen konnte und meist waren es hochrangige Spieler."

"Und dieser hat dann was gemacht? Er ist in irgendeine Ecke gelaufen, hat sich dort hingelegt und die ganze Zeit gehofft, nicht von den Spec Ops gefunden zu werden. Der Typ hat quasi die ganze Zeit irgendwo rumgelegen, gehofft nicht in den Rücken gestochen zu werden und Leute unterstützt." Abschließend meinte Troedsson: "Es gab zahlreiche coole Aspekte des Commander-Modus. Es gab aber genauso viele fehlerhaft, wie wir zugeben müssen."



Altgediente EA-Fans kennen den GunClub bereits - da gibt es lustige Abzeichen für das Erfüllen diverser Missionen; man bekam ein paar Waffen als Bonus oder vorzeitig für das Registrieren eines Spiels. Und auch für Battlefield 3 gibt es aktuell ein Angebot:
Meldet euch mit eurem EA-Accout an, den ihr auch für Battlefield 3 benutzen werdet, und bekommt als Bonus die M1911.
 
     
 
 
 
     
 
  Links: • Commander-ModusBattlefield-3.org
geschrieben von - 23.09.2011 - 10:06
 
   
   
 


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
 
     
 
 



 
 


Los!     • Zeige alle
 
 

;

Bis Weihnachten